PRINT_IRAILA_Logo-other side
Suche
Close this search box.

Beitragsarchiv

Fast grauer Sonntag

Wieder alleine, schauen wir uns das, was zuvor von Land aus schon begeisterte, nun vom Wasser aus an. Playa de Masca ist so ein Ort.

Weiterlesen »
Juni 2024
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Wandern auf Teneriffa

Wir liegen seit ein paar Tagen im Süden von Teneriffa. Von Las Palmas aus sind wir hart am Wind rüber nach Teneriffa gesegelt und ankerten

Wandern auf Gran Canaria

Thiemy ist hier und wir sind von einem dreitägigen, wunderbaren Wanderausflug zurück. Seit wir vor Jahren mit dem öffentlichen Bus von Arguineguin im Süden der

Fuerteventura und viel Wind

Der im letzten Beitrag kurz bevorstehende Besuch der Hauptstadt Fuerteventuras wurde so wie vermutet: wenig bemerkenswert. Sonntagabendstimmung (=fast alles zu, niemand auf der Strasse) in

Auf den Kanaren

Am Abend unserer Ankunft auf Ilha Salvagem Grande wurden wir plötzlich doch noch von ‚der Insel‘ angefunkt. Wir verabredeten uns mit den Verantwortlichen für den

Ilha Salvagem Grande

Untypisch erreichen wir noch vor Sonnenuntergang nach ca. 1.5 Tagen auf See die Insel Salvagem Grande. Die Passage war sehr ruhig und angenehm, von den

PR1 – die etwas andere Wanderung

Die gestrige Wanderung auf dem PR1-Wanderweg hätte kein grösserer Kontrast zur Wanderung vom Vortag sein können. Viele Menschen, guter Weg, tolle Ausblicke trotz Nebels. Einzig

Stundenlanges Gestrüppwandern

Es gibt ja unzählige beschriebene Wanderungen auf Madeira, die allesamt auch sicherlich wunderbar sind. Wir haben uns ja schon selber davon überzeugt. Aber nach dem

Unser neues Schiff:

Willkommen an Bord der Iraila!