PRINT_IRAILA_Logo-other side
Suche
Close this search box.

Bilbao

Heute kurzer Hupf rueber nach Bilbao. Erster Landgang ist erfolgt. Nun etwas Ausruhen. Morgen geht’s dann ab in die Stadt, auf die wir uns schon so lange freuen. Wir erwarten die letzte eisige nach – vorerst. Danach soll’s waermer werden.
Erstes hervorragendes Klimazeichen aus der Region: Die Schuluniformen sind hier fuer die Jungs kurze Hosen und fuer die Maedchen Rock. Das muss doch etwas bedeuten.

Picture of Klaus Tischhauser
Klaus Tischhauser

Eine Antwort

  1. Hola Amigos, also hier laufen alle noch dick vermummt durch die grau-neblige Gegend und fiebern (wohl das einzig Warme ;/) auf frühlingshafte Sonne und Wärme.
    Mucho Gusto en Bilbao 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Letzte Position

Unser neues Schiff:

Willkommen an Bord der Iraila!