PRINT_IRAILA_Logo-other side
Suche
Close this search box.

Doch schon wieder angehalten

Also mit dem Wind war das nichts heute. Und so haben wir uns nach 18sm vor der Kueste vor Anker gelegt. Tolle Algarvekueste mit hohen Felsen und kleinen Straendchen dazwischen, ab und zu ragt ein Felsfinger hoch aus dem Wasser, toll. Aber es schwellt arg, so dass wir noch nicht wissen, ob wir hier wirklich uebernachten wollen. Und just in dem Moment, in dem wir Kurs auf die Kueste genommen hatten, frischte der Wind auf. So haben wir immerhin eine Option, falles es uns zu schwellbunt wird.

Picture of Klaus Tischhauser
Klaus Tischhauser

2 Antworten

  1. Hey ihr zwei, entlich schau ich mal was ihr so treibt. Gut, ich hatte jeweis Infos von Gabi aber Fotos und first hand Infos sind noch besser. Übrigens, Gabi macht einen super Job bei Spitex und hat Elgard als knallharte PL easy überflügelt 😉 Wir kommen voran, langsam zwar, aber es geht vora – in Mostindien also nichts neues.
    Liebe Grüsse
    Dani und Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Letzte Position

Unser neues Schiff:

Willkommen an Bord der Iraila!