PRINT_IRAILA_Logo-other side
Suche
Close this search box.

Heimurlaub


Da unten liegt sie nun, die September. Ganz rechts am Bildrand in der oberen Hälfte beim weissen Punkt. Ganz hinten in der Bahía Honda.
Wir sind einen Tag früher als geplant los, da die Wetterprognose für morgen nicht so toll war und daher das Risiko bestand, dass die kleine Propellermaschine nicht würde fliegen können.
Daher ein Zwischentag in Panama-City.

Knapper Blick auf den Panama-Kanal-Ausgang.

Blick aus dem Hotelzimmer – irgendwie anders als die Aussicht noch heute Morgen …

Picture of Klaus Tischhauser
Klaus Tischhauser

Eine Antwort

  1. Hallo liebe Septembers
    Ja ja… Schneematch wo denn? Habe schon die ersten Frühlingsboten im Garten entdeckt. Auf jeden Fall einen ganz tollen Urlaub in der Heimat und ein besinnliches Fest.
    Liebe Grüsse aus der CS
    Eveline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Letzte Position

Unser neues Schiff:

Willkommen an Bord der Iraila!