PRINT_IRAILA_Logo-other side
Suche
Close this search box.

Wir sind los!

Wie geplant um 10 Uhr morgens warfen wir die Leinen los. Gleich bei der Ausfahrt aus dem Hafen grüsste uns die obligate grosse Schildkröte!
Wir segeln im Uhrzeigersinn um Oahu und werden dann zwischen Oahu und Kauai Kurs Nord anlegen. Gestern haben wir uns noch bei einem Wetterdienst in Neuseeland gemeldet. Wir werden täglich via Kurzwelle Kontakt haben.
Zur Zeit liegt gerade der Flughafen querab, der Wind weht mit rund 20kn achterlich und so machen wir sehr gut Fahrt.
Byebye Hawaii, es war schön hier!
Wie immer freuen wir uns über Kontakt (WhatsApp geht aber nicht, gell?), die Zeit wird ja wieder langsam vergehen.

Klaus Tischhauser
Klaus Tischhauser

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Letzte Position

Unser neues Schiff:

Willkommen an Bord der Iraila!