PRINT_IRAILA_Logo-other side
Suche
Close this search box.

Sunday Night in Puerto Vallarta

Schon gestern Abend nahmen wir einen Schlummertrunk im ‚Cuates y Cuetas‘ zu uns und erfreuten uns an zwei Gitarristen, die später noch Besuch einer ausgezeichneten Sängerin erhielten. Wunderbar!Heute kamen wir wieder da vorbei und genehmigten uns erneut einen Schlummertrunk. Niemand spielte, aber eine Gitarre lag auf der kleinen Bühne. Plötzlich sass der junge, hagere Mann mit der Zahnspange, der eben noch am Nachbartisch sass, auf der Bühne. Neben ihm ein anderer Youngster. Dann legten sie los. Wer ‚Friday Night in San Francisco‘ mit Paco de Lucía, Al die Meola und John McLaughlin kennt: das haben die zwei so ungefähr hingelegt. Wow! Der Hammer! Ein Erlebnis.
Gestern in den Gassen der Altstadt rumgestromert, heute am Strand in einem improvisierten Restaurant gegessen. Nach der Bestellung von Tacos und Fajita kam ein fliegender Verkäufer von Austern vorbei. Das war dann die Vorspeise. Als die Hauptspeise hinter uns lag, kam die fliegende Händlerin mit dem Dessert – Flan – vorbei. Dreigangmenu am Strand.

PS: Das Music-Lokal hat eine Webcam, Montagabend spielen die beiden Brüder wieder, diesmal mit Bassist: http://www.cuatesycuetes.com

 

Klaus Tischhauser
Klaus Tischhauser

4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge

Sines

Letzte Position

Unser neues Schiff:

Willkommen an Bord der Iraila!