PRINT_IRAILA_Logo-other side
Suche
Close this search box.

Azoren tun gut

Also neben wandern kann man hier ja auch noch anderes unternehmen, allerdings ist es nicht so die Halligalli-Destination. Die Azoren bieten auch kulinarisch etwas, wobei unsere bisherige Erfahrung ist, dass sie nicht die weltbesten Fischköche sind. Thunfisch geht noch. Aber dafür gibt es allerlei andere Leckereien, die aber bei uns eher als Winterspeisen durchgehen würden. Blutwurst mit angebratener Ananas ist ein Vorspeisenklassiker. Andere Würste und lokaler Käse auch. Rind, Huhn, Kaninchen, Schwein sind auch meist präsent. Lapas, eine Meeresschneckenart, die wie Muscheln aussieht und Venusmuscheln (Clams) sind auch immer sehr lecker. Und alles Meeresfrüchte-artige. Das noch als Ergänzung zum vorherigen Post plus ein paar Landschafts- und Food-Bilder.

Picture of Klaus Tischhauser
Klaus Tischhauser

Eine Antwort

  1. Blutwurst mit angebratener Ananas, gewöhnungsbedürftig. Schön zu lesen, Azoren hätten wir uns auch ganz gern angesehen. LG von uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Letzte Position

Unser neues Schiff:

Willkommen an Bord der Iraila!