PRINT_IRAILA_Logo-other side
Suche
Close this search box.

Wieder reine Matrosen

Wir haben heute unseren ‚Landsitz‘ geräumt und haben somit unsere Landrattenbeine abgelegt. Was bleibt, ist noch das Mietauto, aber auch das wird in drei Tagen Geschichte sein. Ab heute befindet sich also alles Material auf der Iraila, Platz haben wir für alles reichlich gefunden. Nils Schürg von Blue Yachting hatte also recht. 

Sobald alles festgezurrt ist und nicht gerade das normale Miesepeterwetter herrscht, unternehmen wir die ersten Segeltestfahrten. 
Wir sind weiterhin absolut begeistert von unserem neuen Zuhause. Hier nun mal ein paar Bilder vom Innenleben. 

Picture of Klaus Tischhauser
Klaus Tischhauser

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Letzte Position

Unser neues Schiff:

Willkommen an Bord der Iraila!