PRINT_IRAILA_Logo-other side
Suche
Close this search box.

Fertig geschminkt!

Endlich hat die Iraila auch ihren letzten Lidschatten aufgetragen bekommen! Sie wäre also bereit, sich der weiten Welt da draussen zu präsentieren. Wären da nicht noch ein paar neue Wehwechen. Heute: Vorwärtsgang legt sich nicht ein. Blöd, wenn man beim rückwärts Einparkieren nicht abbremsen kann. Hm…

Der letzte Streifen kam übrigens zu einem hohen Preis, allerdings für einen weitgehend Unbeteiligten: dem Jungen am Bildrand ist beim Mithelfen sein Mobile ins Wasser gefallen! Totalschaden! Armer Kerl. Wohl direkte Folge des heitigen Generalstreiks. Vater musste ihn ihn wahrscheinlich auf die Arbeit mitnehmen

Update nach Besuch des Volvo-Mechanikers: Getriebe ist defekt und wird gleich ersetzt. Haben bei der Rückwärtsfahrt wohl Glück gehabt, dass wir niemanden abrammten.
Die September nebenan lacht sich derweil ins Fäustchen…

Klaus Tischhauser
Klaus Tischhauser

Eine Antwort

  1. Ich denke das der Streifen laenger haelt als uebliche Schminke. Verstehe aber den Vergleich sehr gut: solides Segelverhalten gepaart mit gutem superben Aussehen. Haha!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge

Lagos

Letzte Position

Unser neues Schiff:

Willkommen an Bord der Iraila!