PRINT_IRAILA_Logo-other side
Suche
Close this search box.

Bald soll‘s losgehen!

Eigentlich wollten wir morgen ganz früh los. Eigentlich. Aber wie so viele Segler, warten auch wir auf ein Paket. Hätte heute ankommen sollen. Kam nicht. Morgen? Mal sehen. 

So kann es sein, dass wir morgen, übermorgen oder am Montag loskommen. 
Die Iraila ist nun bereit. Einzig der Watermaker hat noch eine Macke, aber laufen tut er trotzdem. 
Das Schiff ist vorbereitet, der ‚Wintergarten‘ abgebaut und ersetzt durch den kleinen Unterschlupf unter dem sog. Dodger. Windmässig sollte morgen ein (zu) ruhiger Start möglich sein. Aber Motor und Getriebe wolle ja auch getestet sein. Letzteres ist ja schon das zweite. Waschmaschine ist auch schon die zweite, sie wurde schon vor der Auslieferung des Schiffes ersetzt. Beim Triducer sind wir mittlerweile schon bei Nummer drei. 
Das erwartete Paket hat allerdings nichts mit Iraila zu tun. Es ist der neue Boiler für die September, die ja auch noch gepflegt sein will. 

Klaus Tischhauser
Klaus Tischhauser

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Letzte Position

Unser neues Schiff:

Willkommen an Bord der Iraila!