PRINT_IRAILA_Logo-other side
Suche
Close this search box.

Vor Anker im Watt

Wir liegen vor Anker an der Elbeeinfahrt, unweit der Inseln Neuwerk und Schahörn. Der letzte bzw zweitletzte Teil des bisherigen Törns war ruhiges Oxley-Segeln.

Als wir im Dunkeln fast überfahren wurden, holten wir ihn runter und motorten die letzten zwei Stunden am Rande des Fahrwassers. Das reichte aber nicht, wir wurden von hinten wieder fast überfahren.

Jetzt, gegen zwei Uhr früh, gönnen wir uns wieder mal ein Bierchen. Während des Segelns ja tabu.
Morgen geht es dann mit auflaufendem Wasser  weiter. Evtl mit nochmaliger Nacht vor Anker oder dann schon Hamburg, der Geburtsstadt der Skipperin!
Klaus Tischhauser
Klaus Tischhauser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge

Lagos

Letzte Position

Unser neues Schiff:

Willkommen an Bord der Iraila!