PRINT_IRAILA_Logo-other side
Suche
Close this search box.

Cascais – schon im Süden?

Schuhe aus, Socken aus! Kurze Hose an und T-Shirt weg! Sonnencrème ins Gesicht – wir sind im Süden! Zumindest gefühlt. Am Strand Leute, die ins Wasser gehen, wahrscheinlich nur Briten, aber immerhin. Wir sind in Cascais, zum dritten Mal. Die Fahrt war aussergewöhnlich (für uns) ruhig und entsprach genau den Vorhersagen. Keine Überraschungen. Zwei sehr ruhige Nächte, kein Regen, bei Abfahrt und Ankunft herrlichster Sonnenschein. Die paar Grad südlicher merkt man schon, aber das ist wohl eher im Kopf. Aber wir vermuten, dass hier die Gebäude doch etwas weniger moosbewachsen sind als in Galizien. 

Also: der Absprung ist geschafft, es geht uns gut!

Klaus Tischhauser
Klaus Tischhauser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Letzte Position

Unser neues Schiff:

Willkommen an Bord der Iraila!